abstand
Home Wir Grundlagen Angebote Aktuell Kontakt
abstand
Stellenangebote
abstand
plus minus   Schrift vergrößern
  Stellenangebote
abstand abstand
abstand Jennifer Müller abstand Leonie Lidl abstand Karla Knaus abstand
             
abstand „Ich fühle mich in meinem
Praktikum auf der Wohngruppe Camino sehr wohl, ich habe
ein super Team und super Kids.“
Jennifer Müller
abstand „Das Praktikum im Rupert-
Mayer-Haus hat mir sehr viele
neue Einblicke ermöglicht.
Es hat mir viel Spaß gemacht
und war nie langweilig.“
Leonie Lidl
abstand „Ich bin sehr glücklich das Praktikumsjahr hier verbringen zu können, da es abwechslungsreich ist und ich gerne Zeit mit den Kindern und meinen Kollegen verbringe."
Karla Knaus

abstand
abstand Jen Schweizer abstand Noel Konopik abstand Mona Trepat-Münch abstand
             
  „Durch eigene Ideen und Projekte,welche man hier verwirklichen kann, ist einem eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten geboten.“
Jen Schweizer

  „Ich schätze den offenen Umgang der Mitarbeiter untereinander!“
Noel Konopik
  „Neben dem herzlichen Umgang weiß ich im Rupert-Mayer-Haus sehr zu schätzen, dass mir immer die Möglichkeit geboten wird, eigenverantwortlich zu arbeiten und ich mich auf die Unterstützung meiner Kollegen verlassen kann.“
Mona Trepat-Münch

  Sr. Judith   Mika Pantelek   Marvin Müller  
             
  „Das Praktikum im Rupert-Mayer-Haus war für mich eine tolle Erfahrung. Ich durfte jungen Menschen und Kollegen erleben, die mir mit einer wohltuenden Offenheit begegnete sind.“
Sr. Judith
  „Ich bin im 2.Jahr meiner PIA Ausbildung auf der Wohngruppe Refugio und wurde dort von
Kollegen und Kolleginnen super
aufgenommen und integriert.“

Mika Pantelek
  „Ich habe in der Tagegruppe sowie auf einer Wohngruppe ein Praktikum absolviert. In beiden Gruppen hat es mir viel Spaß gemacht, da das Kollegium sehr freundlich miteinander umgeht, mir alle Fragen beantwortet wurden und es im Rupi viele schöne Aktionen gibt wie z.B. Kanufahren, Klettern, Fahrrad-touren, Kinonachmittage und andere Angebote.“
Marvin Müller

 
abstand Jakob Dobusch abstand Johanna Dirr abstand Nicole Neuhold abstand
             
  „In meinem Jahr im Rupi habe ich mit vielen tollen Kindern und Kollegen zu tun, mit denen jeden Tag neue Aufgaben auf mich warten. Mein FSJ in der TG Vida bereitet mir viel Spaß und hilft mir zu entscheiden, ob ein solcher Beruf für mich geeignet ist. “
Jakob Dobusch

  „Ich bin dankbar ein Jahr auf Anakina verbringen zu dürfen, ich freue mich darauf weiterhin viel über mich und dieses Berufsfeld lernen zu können.“
Johanna Dirr
  „Mit den Kindern im Spielzimmer zu sein, erfüllt jeden Tag aufs Neue.“
Nicole Neuhold
abstand Jakob Dobusch abstand   abstand   abstand
             
  „Ich sammle Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen und lerne jeden Tag Neues.“
Linnea Kast
       

 

abstand
abstand
abstand
abstand