abstand
Home Wir Grundlagen Angebote Aktuell Kontakt
abstand
Neuigkeiten
abstand
plus minus Schrift vergrößern
  Neues
abstand abstand
abstand

Fahrradwerkstatt 2018

Candyfest Candyfest


Candyfest Candyfest

Candyfest Candyfest


Bei strahlendem Sonnenschein kamen am Samstagmorgen (5. Mai 2018) acht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Hoffmann-Group mit Butterbrezeln im Gepäck ins Rupi, um die Kinder und Jugendlichen des Rupert-Mayer-Hauses bei der Reparatur sowie Wartung ihrer Fahrräder zu unterstützten. An drei Stationen wurde geölt, geschraubt und montiert. Es wurden insgesamt ca. 20 Fahrräder für die kommende Saison hergerichtet. Die ganzen Ersatz- und Zusatzteile wurden auch von der Hoffmann-Group gesponsert. Zwischendurch wurden die Räder gleich Probe gefahren, Fußball gespielt und viel miteinander gelacht. Zum Abschluss kamen noch Würstchen auf den Grill und so konnten alle gestärkt und mit sicheren Fahrrädern vom Hof des Rupis ins Wochenende fahren.

Wir sagen nochmal: VON HERZEN VIELEN DANK AN DIE HOFFMANN-GROUP!!!!!!!

Candyfest Candyfest


pfeil Übersicht

abstand
abstand
abstand
abstand